Michael_Shvarc_Zweikampf_im_Mittelfeld

Bilder vom Freundschaftsspiel BGL International Freilassing gegen DJK Weildorf II

Beitragsbild: Der Führungstorschütze Michael Shvarc bei der Balleroberung im Mittelfeld

Der WSC Bayerisch Gmain II hatte abgesagt, dafür sprang am heutigen Sonntag die Reserve des DJK Weildorf ein. Der BGL International trat im heimischen Badylon auf Kunstrasen zum Kräftemessen an. Wie auch gegen BSC Surheim II war der Klassenunterschied kaum sichtbar und wiederum ging das Spiel knapp mit einem Tor Unterschied verloren. 1:1 stand es zur Halbzeit, die Weildorfer konnten dann noch den 2:1-Siegtreffer erzielen, während Freilassing einige Chancen versiebte. Michael Shvarc von BGL führt sich gut ein als Team-Neuling mit dem Führungstreffer in der zehnten Minute der Partie.

Am kommenden Mittwoch, 16. März 2022, findet noch ein Trainingsspiel als Lokalderby von BGL International Freilassing gegen die U19 des ESV Freilassing im Badylon statt. Das für den 19. März geplante erste Punktspiel im Jahr gegen die FA d. SC Weißbach II muss verschoben werden.

Kommentar und Bilder: Julian Traublinger