Festgesellschaft des BGL International 28. Mai 2022

Fröhliche Aufstiegsfeier des BGL International Freilassing

Grillen, Ehrungen und gemeinsames Champions-League-Schauen

Beitragsbild: Die Festgesellschaft am Samstag, 28. Mai 2022, Foto: Julian Traublinger

Freilassing. Im Kreis der Mannschaft mit Partnerinnen, Freunden und Förderern feierte der Fußballverein BGL International den erstmaligen Aufstieg in die B-Klasse als Vizemeister. Das Wetter hielt aus, so dass ein Barbecue und Kuchenschlemmerei im Freien möglich waren. Der Hausherr, Berufsschulrektor Hermann Kunkel, ließ es sich nicht nehmen und kam kurz mit dem Radl vorbei auf einen Plausch. Er zeigte sich erfreut über den Erfolg der Sportler. In seinem Büro hänge immer noch das allererste Mannschaftsfoto mit ihm und seiner mittlerweile gar nicht mehr so kleinen Enkelin dabei.

Cheftrainer Thomas Mooser hatte auch einen offiziellen Teil vorbereitet. Dabei bekamen alle Spieler und Helfer von Sofia Payet und Rosemarie Pscheidl Medaillen umgehängt, die wohlverdientesten Mannschaftsmitglieder bekamen besondere Preise verliehen. Es durfte geraten werden, wer der fleißigste im Training war, oder auch der beste Newcomer. Unter dem Applaus der Anwesenden wurden die Pokale und Figuren übergeben. …

mehr auf der Homepage des BGL International Freilassing