Screenshot aljazeera.com, Upfront, Red Cross

Interview zu Gaza zu drastisch…

Ich gratuliere mir jetzt einfach einmal selbst, diese „Einstufung“ durch Facebook erlebe ich zum ersten Mal. Vielleicht sollte ich in Zukunft auf eine andere Software setzen, wie Friendi.ca

Hier mein kürzlicher Beitrag mit einem Link zum betreffenden Interview, um das es mir auf Facebook ging

Hier ein Screenshot von der Nachricht, die mir Facebook heute zukommen ließ:

Mein Feedbeitrag zu einem Al-Jazeera-Interview über die Lage für Helfer in Gaza ist zu drastisch
Mein Feedbeitrag zu einem Al-Jazeera-Interview über die Lage für Helfer in Gaza ist zu drastisch
Fortsetzung Beitrag auf Facebook zu drastisch
Fortsetzung Beitrag auf Facebook zu drastisch

Ich habe natürlich sofort eine Überprüfung bei Facebook beantragt, da ich die Herabstufung für ein Missverständnis halte.

Beitragsbild: Screenshot von der ursprünglichen Nachricht bei Al Jazeera